Unitas:Über Unitas-Wiki

Aus Unitas-Wiki
Version vom 7. August 2016, 17:38 Uhr von Ingo Gabriel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Unitas-Wiki dient der nachhaltigen Dokumentation und dem unkomplizierten Zugriff auf Informationen rund um die Unitas. Es soll erste Anlaufstelle für alle Recherchen und Nachforschungen rund um den Unitas-Verband sein, sei es für Forschungszwecke, zur Ausarbeitung einer Wissenschaftlichen Sitzung oder einfach zum Stöbern.

Ein Wiki dient der kooperativen Wissensdokumentation. Jeder ist aufgefordert, seinen Beitrag zur Wissensdokumentation durch Ergänzungen und Korrekturen zu leisten. Das Wiki basiert in seinem Informationsstamm auf den Informationen aus Fuxenfibel, Blaubuch und Unitas-Handbüchern.

Das Unitas-Wiki steht nur Mitgliedern des Unitas-Verbandes zur Verfügung.